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Über uns – MEYHEADHUNTER

Maximale Entlastung, beste Vermittlungsergebnisse: Das erwarten Unternehmen und Kandidaten, wenn sie ihre Suche nach einem neuen Arbeitsverhältnis bzw. Mitarbeiter in externe Hände geben. Sicher auch Sie, oder?

Erfahren Sie hier mehr über uns und warum, MEYHEADHUNTER aus Wedel, und weiterführenden Offices in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main, Ihr Vertrauen rechtfertigt: Denn wir haben uns bundesweit auf die Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften für die Bereiche Engineering & IT spezialisiert. Ob Positionen des Geschäftsführers im Maschinenbau oder des Head of IT in der Luft- und Raumfahrttechnik – Hier nutzen wir ein dichtes Netzwerk, das wir im Laufe der Jahre sorgfältig erweitert haben.

Das Ergebnis: Ebenso präzise wie schnelle Personallösungen.

Ihre Suche in festen Händen

Egal ob Sie Personalvermittlung, Personalberatung oder Headhunting wünschen: Bei uns erwartet Sie ein kleines Experten-Team, das Sie nicht wie eine Kundennummer behandelt. Stattdessen haben wir großes Interesse daran, Sie persönlich kennenzulernen, um Ihre individuellen Bedürfnisse genau zu verstehen. Geben Sie Ihre Suche in unsere festen Hände.

Ausgezeichnet von ProvenExpert - MEYHEADHUNTER

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Portraitfoto von Daniel Meyer

Daniel Meyer, B.A. – managing partner

Die Leidenschaft für Technik erwachte bei Herrn Meyer bereits früh: Schon in der Schulzeit absolvierte er regelmäßig Ferienjobs bei einem internationalen Anlagenbauer und erhielt dadurch einen umfangreichen Einblick in die verschiedenen Abteilungen von Einkauf über Projektmanagement und Konstruktion bis hin zur Inbetriebnahme. Mit Berufsausbildungen sowie Weiterbildungen zum Elektroniker, Kaufmann und Personaldienstleistungsfachwirt (BA) intensivierte er diese wertvollen Branchenkenntnisse.

Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sammelte Herr Meyer bei seiner Arbeit als Personalberater für führende Elektronikunternehmen ab dem Jahr 2000. Dabei umfasste sein Aufgabengebiet unter anderem die Personalplanung, das Recruiting sowie die Erstellung von Konzepten zur Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung.

Mit der Gründung von MEYHEADHUNTER im Jahr 2003 erfolgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Als Managing Partner zeichnet Herr Meyer verantwortlich für die Beratung und Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften in den Bereichen Engineering & IT. Seine persönlichen Branchenschwerpunkte liegen dabei in der Elektro- und Informationstechnik, in der Gebäudetechnik und chemischen Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Herr Meyer betreut seine Mandanten bundesweit und ist in den Offices in Hamburg und Frankfurt am Main für Sie entsprechend persönlich vor Ort.

Portraitfoto von Katharina Siegele

Katharina Siegele – executive assistant

Frau Siegele begann ihre berufliche Laufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung bei einem großen Telekommunikationsunternehmen. Hier war sie im aktiven Verkauf von Dienstleistungen, der Beratung sowie dem Beschwerdemanagement tätig. Zudem verantwortete sie die Betreuung von Geschäftskunden mit Großanlagen und war Logistikbeauftragte. Anschließend übernahm Frau Siegele für einen bayrischen Bergbahn-Verkehrsdienstleister die Buchhaltung sowie Rechnungsbearbeitung und rechnete die gastronomischen Umsätze von 7 Abteilungen ab. Frau Siegele stieg zur Abteilungsleitung auf und unterstützte den gastronomischen Wirtschaftsdirektor des Unternehmens, zudem wurde ihr die Verantwortung für den Einkauf der Souvenirshops übertragen.

Seit 2022 fungiert Frau Siegele bei MEYHEADHUNTER als Executive Assistant von Herrn Meyer. Dabei übernimmt sie die Organisation von Terminen, Gesprächen und Events sowie die Buchung von internen Meetings im gesamten Bundesgebiet – auch die Organisation von Dienstreisen fällt in ihr Aufgabengebiet. Darüber hinaus ist Frau Siegele Ansprechpartnerin für internes Personal im Head Office in Wedel.

Portraitfoto von Sebastian Forst

Sebastian Forst, B.A. – senior consultant

Seit 2008 ist Herr Forst erfolgreich in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Dabei machte er 2011 erfolgreich seinen Abschluss als Personaldienstleistungskaufmann und ist seit 2013 Personaldienstleistungsfachwirt (IHK). Insgesamt arbeitete Herr Forst 6,5 Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb, wobei sein Aufgabenschwerpunkt auf der Arbeitnehmerüberlassung für die Bereiche Handwerk, Industrie, Automotive sowie Elektrotechnik lag.

Anschließend vertiefte Herr Forst sein Fachwissen durch das Kennenlernen verschiedener Unternehmen und intensivierte so seine Kenntnisse in den Feldern Personalberatung und Personalvermittlung sowie Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Metall- und Elektroindustrie, Elektrotechnik, Automotive und chemische Industrie.

Herr Forst war dabei zuständig für die Betreuung von Mittelstandsunternehmen und beriet Ansprechpartner:innen zu personellen Themen, war jedoch auch mit der Führung eigener Mitarbeiter und der Betreuung bei personalrelevanten Themen beauftragt. Seit 2021 ist Herr Forst als Senior Consultant bei MEYHEADHUNTER tätig und betreut die Region West und Ost mit Offices in Düsseldorf und Berlin.