MEYHEADHUNTER ist „Top-Dienstleister 2022“ – Freude über erneute Auszeichnung

Logo Top Dienstleister 2022 von Proven Expert

In der Personalvermittlungsbranche ist Vertrauen alles – auf der Suche nach topqualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten wenden sich Unternehmen daher häufig an Headhunter, die auf ihre eigene Branche spezialisiert sind. Zu diesen deutschlandweit agierenden Experten zählt MEYHEADHUNTER, eine Personalvermittlung aus Hamburg mit dem Spezialbereich Engineering & IT. Die Hamburger Personaler wurden nun schon zum zweiten Mal von ihren Kunden über die Plattform Proven Expert mit dem Siegel „Top-Dienstleister“ ausgezeichnet. Bei den Headhuntern herrscht große Freude über die wiederholte Bestätigung ihrer Arbeit.

„Top-Dienstleister 2022“ – das MEYHEADHUNTER Modell überzeugt

Proven Expert selektiert die Unternehmen, die mit dem „Top-Dienstleister“-Siegel ausgezeichnet werden, nach strikten Vorgaben insbesondere auf dem Bereich der Kundenbeziehungen. Um sich zu qualifizieren, müssen Unternehmen in den vergangenen 12 Monaten mindestens 50 Bewertungen erhalten haben, die einen Schnitt von „Sehr gut“, d.h. 4,5 oder mehr von 5 Sternen, aufweisen.

Ein Anspruch, den MEYHEADHUNTER schon das zweite Jahr in Folge problemlos nicht nur erfüllt, sondern sogar übertrifft. Die allgemeine Qualität der Dienstleistungen, aber insbesondere auch die Durchführung, Beratung und der Kundenservice von MEYHEADHUNTER überzeugen die Kunden – eine willkommene Bestätigung für die Hamburger Headhunter, an diesen Stärken festzuhalten und sie auch in Zukunft weiter auszubauen.

Unternehmen und Experten gleichermaßen vertrauen auf „Top-Dienstleister 2022“ MEYHEADHUNTER

Seit vielen Jahren auf die Vermittlung von Fach- und Führungspersonal im Bereich Engineering & IT spezialisiert, unterstützt MEYHEADHUNTER sowohl Unternehmen als auch Bewerber bei der Suche nach geeigneten Kandidaten bzw. Stellenangeboten. Mittels Eignungsdiagnostiken, wissenschaftlichen Tools, gezielter Bedarfsanalyse und einem starken Netzwerk sind die Headhunter aus Hamburg imstande, auch auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt der Branche hervorragend geeignete Kandidaten für diverse Vakanzen zu finden. Durch kontinuierlichen Austausch auf Augenhöhe mit Kandidaten und Arbeitgebern entstehen oft langfristige Kontakte und die Möglichkeit, auch zukünftig bei Vermittlungen zu helfen. So setzt sich MEYHEADHUNTER gezielt für beide Seiten ein und trägt zur passgenauen Zusammenführung von Angebot und Nachfrage bei.

MEYHEADHUNTER setzt auf Effizienz als Schlüssel zum Erfolg in der modernen Personalvermittlung

Als Personalvermittlung und Personalberatung bietet MEYHEADHUNTER ein umfassendes Leistungspaket auf dem Gebiet des Recruitings an. Mehr als nur spezialisierte Headhunter: Die Personalberatung aus Hamburg betreut ihre Kunden intensiv und individuell, legt großes Gewicht auf die genaue Ausrichtung der Suche und kann eine beeindruckende Erfolgsquote vorweisen. Mit methodischem Vorgehen, schneller und effektiver Arbeit sowie kompromisslosem Qualitätsbewusstsein haben die Hamburger in den vergangenen Jahren deutschlandweit erfolgreich Vakanzen besetzt.

Die Kombination aus hervorragenden Recruiting-Leistungen und intensiver Projektbetreuung bei schneller Umsetzung zeichnet MEYHEADHUNTER in den Augen von Unternehmen und Bewerbern aus.

Die eigenen Stärken ausbauen – MEYHEADHUNTER blickt in die Zukunft

MEYHEADHUNTER hat sich durch individuelle Angebote für Kunden aus Engineering & IT einen Namen als Anbieter für spezialisierte Headhunting-Leistungen gemacht. Die Personalvermittler aus Hamburg nehmen Herausforderungen gerne an und haben dadurch viele zufriedene und treue Kunden gewonnen, sowohl auf Seiten der Arbeitgeber als auch der Bewerber. Dafür wurde das Unternehmen mit Sitz in Wedel und Zweigstellen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main nun von seinen Kunden zum Proven Expert „Top-Dienstleister 2022“ gewählt – eine tolle Anerkennung für die bisherige Arbeit und starke Motivation, weiterhin vollen Einsatz für die Kunden zu zeigen.

Quelle: openPR