
Marburg
Vollzeit
80.000 - 100.000 EUR
Job-Kennziffer: 1600777-dm
Unser Mandant ist bereits seit über 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um die Kälte- und Klimatechnik.
Dabei bieten er alles aus einer Hand, von der Installation kleiner Klimageräte bis hin zur kompletten kältetechnischen Ausrüstung und sucht zum Auf- und Ausbau einer neue Niederlassung Sie, als Niederlassungsleiter (m/w/d) Kältetechnik und Klimatechnik, in Marburg.
Wir – MEYHEADHUNTER Frankfurt – freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Was Sie geboten bekommen:
- Flache Hierarchien & familiäres Arbeitsumfeld
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- Verpflegungszuschüsse wie Spesen o. Essensgutschein
- Firmenfahrzeug, inklusive Privatnutzung
- Stetig wachsendes Unternehmen
- Eigenes iPad/Tablet wird zur Verfügung gestellt

Ihr Ansprechpartner:
Schnelle Rückmeldungen auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Branchenkenntnis sehr gut!
Wie Sie mitgestalten:
- Aufbau, Planung und Führung der neuen Niederlassung mit allen operativen Vertriebs- und Servicearbeiten
in der Kälte- und Klimatechnik für regionale Kunden und Großkunden - Koordination der operativen Leistungserbringung (Wartung, Instandsetzung, Inspektion, Verbesserung)
- Sicherstellung der Einhaltung aller einschlägigen gesetzlichen Normen, der anerkannten Regeln, der Technik sowie der unternehmensinternen Normen für die Abwicklung von Anlagenbauprojekten und Serviceaufträgen
- Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen Planung und der Abschlusserstellung, bei der Produktentwicklung
und dem Business Development - Umsetzung von Projekten und Maßnahmen zur Erfüllung der definierten Ziele
- Anleitung, Führung, Kontrolle und Leistungsbewertung der unterstellten Mitarbeitenden
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Kältetechnik (z.B. Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik / Kältetechnik
- Berufserfahrung in der Kälte- und Klimatechnik, idealerweise im Service
- Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Wir freuen uns auf Sie:
Nutzen Sie die Vorteile einer spezialisierten Personalberatung für das Erreichen Ihrer beruflichen Ziele – und profitieren Sie von unseren Branchenkenntnissen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Diskretion zu und achten ebenso zuverlässig auf Sperrvermerke. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Tätigkeitsbeginn – vorzugsweise online – und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wählen Sie den direkten Weg und füllen Sie gleich unser Onlineformular für Ihre Bewerbung aus.
Jetzt bewerbenStärken, die Sie auszeichnen:
Kommunikationsstark
Verhandlungsgeschick
Eigenständigkeit
Sicheres Auftreten
Kunden- und Dienstleistungsorientiert