Wedel
Vollzeit,Teilzeit
Beginn: 01.01.2024
Job-Kennziffer: 29072022-dm
Wir, die MEYHEADHUNTER Deutschland GmbH, sind seit 2003 erfolgreich in der spezialisierten Personalberatung für die Bereiche Engineering & IT tätig. Wir suchen ab sofort Sie, als Projektassistent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, für unser Head Office in Wedel.
Werden Sie Teil eines jungen, erfahrenen und agilen Teams, mit hohem Qualitätsbewusstsein!
Was Sie geboten bekommen:
- Atmosphäre: Flache Hierarchien und trotz fast zwanzigjähriger Existenz, ein moderner und professioneller Charakter
- Arbeit & Zeit: Abwechslungsreiche und fokussierte Arbeit im Rahmen exklusiver Mandate sowie eine familienfreundliche, flexible Arbeitszeit nach Ihren Vorstellungen und Möglichkeiten
- Office & Arbeitsplätze: Moderne Arbeitsplätze, das heißt für Sie, höhenverstellbarer Schreibtisch, 2 Monitore, sowie Softphone-Telefonie zur optimalen Flexibilität am Arbeitsplatz
- Modern & verantwortungsvoll: Wir arbeiten größtenteils Cloud-basiert und nahezu papierlos
- Lage & Umgebung: Unser Head Office in Wedel ist äußerst gut mit öffentlichen
Verkehrsmitteln zu erreichen, darüber hinaus sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unserer Nachbarschaft - Obst & Getränke: Für Kaffee, Wasser und Softgetränke sowie regelmäßig frisches Obst ist während der Arbeitszeit gesorgt
- Urlaub: Einen Erholungsurlaub von 30 Tagen nach der Probezeit
- Vergütung: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Festgehalt bei 13 Gehältern
Ihr Ansprechpartner:
Wie Sie mitgestalten:
- Sie unterstützen und bearbeiten mit dem jeweiligen Personalberater gemeinsame Projekte
- Des Weiteren fassen Sie Direktansprachen nach und bearbeiten Projekte
- Sie terminieren Telefoninterviews, persönliche/virtuelle Vorstellungsgespräche und begleiten sie mit dem jeweiligen Personalberater
- Anhand von Bewerbungsunterlagen und Gesprächsnotizen erstellen Sie aussagekräftige Kandidatenprofile und betreuen unsere Kandidat:innen während des Auswahlverfahrens
Was Sie mitbringen:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/m Personaldienstleistungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
- Des Weiteren haben Sie eine Affinität für technische und IT-Berufe, bzw. bringen die Bereitschaft mit, sich in die Themenfelder einzuarbeiten
- Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Plattformen wären wünschenswert
- Außerdem sind Sie in der Lage sich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen und sind stets höflich und freundlich
- Englischkenntnisse wären ein Vorteil aber sind nicht zwingend erforderlich
- Spaß an der Arbeit im Team, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten, setzen wir voraus
- Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
Was wir mitbringen:
- Neben den bereits oben erwähnten Angaben eine langfristige Perspektive, eine ordentliche Einarbeitung und Zeit, sich in unserem Team zu integrieren
- Ein respektvoller Umgang sowie einen regelmäßigen und offenen Austausch
- Flexible Arbeitszeiten die erfasst werden, um die Work-Life-Balance zu garantieren (keine Überstunden)
- Für den persönlichen Austausch und die Teambindung regelmäßige Meetings und Events mit dem gesamten Team
Wir freuen uns auf Sie:
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Tätigkeitsbeginn einreichen – vorzugsweise online oder per E-Mail an bewerbung@meyheadhunter.de – und stehen Ihnen für Fragen vorab gerne zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Jetzt bewerbenStärken, die Sie auszeichnen:
Sie sind zuverlässig und flexibel
Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise
Sie suchen den Erfolg, gerne auch im Team