Hamburg
Vollzeit
50.000 - 55.000 EUR
Job-Kennziffer: 1600756-dm
Im Herzen Lokal – Im Handeln Global
Unser Mandant hat sich seit der Gründung vor Jahrzehnten in kurzer Zeit als eines der leistungsfähigsten Dienstleistungsunternehmen auf dem deutschen Markt etabliert.
Qualität und Partnerschaft ist für unseren Mandanten selbstverständlich.
Für den Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung, in Hamburg
Wir – MEYHEADHUNTER Hamburg – freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Was Sie geboten bekommen:
- Tarifverbund für Groß- und Außenhandel
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Jahresurlaub
- Jobrad
- Planungssicherheit durch Kernarbeitszeiten die auf Vertrauensarbeitszeit laufen
- Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
- Betriebliche Altersvorsorge
Ihr Ansprechpartner:
Wie Sie mitgestalten:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
- Terminkoordination und Mitwirken bei inhaltlichen Terminvorbereitungen
- Übernahme der schriftlichen und mündlichen Kommunikation mit Geschäfts- und Netzwerkpartnern
- Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops und proaktive Nachhaltung von Aufgaben und Deadlines
- Reisemanagement der Geschäftsführung
- Organisatorische Betreuung des Onboardings bei neuen Mitarbeitenden
- Erste/r Ansprechpartner/in bei Lohn- und Gehaltsthemen
- Schnittstellenfunktion zu unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen
- Eigenständige Übernahme von sachbearbeitende/projektbezogene Sonderaufgaben
Was Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandel oder Personalwesen
- Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie arbeitsrechtlichen Themen
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint und Outlook
Wir freuen uns auf Sie:
Nutzen Sie die Vorteile einer spezialisierten Personalberatung für das Erreichen Ihrer beruflichen Ziele – und profitieren Sie von unseren Branchenkenntnissen. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Diskretion zu und achten ebenso zuverlässig auf Sperrvermerke. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Tätigkeitsbeginn – vorzugsweise online – und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wählen Sie den direkten Weg und füllen Sie gleich unser Onlineformular für Ihre Bewerbung aus.
Jetzt bewerbenStärken, die Sie auszeichnen:
Freundliche und verbindliche Kommunikation sowie ein souveränes und professionelles Auftreten
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, absolute Verschwiegenheit und ein hohes Maß an Loyalität
Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise